Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAndrews, Bernard W.
TitelAssessing the Effectiveness of a Collaborative Approach to Program Delivery in Arts Teacher Education.
QuelleIn: McGill Journal of Education, 32 (1997) 2, S.163-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-9033
SchlagwörterArt Education; Curriculum Evaluation; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Partnerships in Education; Student Teacher Attitudes; Student Teachers; Teacher Education; Teacher Effectiveness; Canada
AbstractExamined the effectiveness of a partnership program in arts teacher education with students who had obtained teaching experience in school setting within one year of graduation. Indicates that engaging in classroom-based activities in an on-campus program with expert practitioners increased students confidence and willingness to teach the arts in their classrooms. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "McGill Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: